The American Sex Dream by Givenchy! AW13/14 Menswear

Wir versinken gerade im Schnee und jeder freut sich wenn es wieder ein bisschen wärmer wird, dennoch möchte ich heute über die neue Herbst Winter Kollektion von Givenchy sprechen. Riccardo Tisci wartet eben nicht auf langsame Blogger.


Das ich ein großer Givenchy Fan bin wisst ihr ja schon alle (hier, hier und hier) deswegen ist die Kollektionspräsentation von Herrn Tisci immer ein Highlight für mich. Diesmal zeigt er uns, dass auch im amerikanischen Traum ein Gothic dahinter steckt.


Inspiriert wurde Riccardo Tisci von Amerika, zu sehen in den Prints und auch in den Jacken, die sehr stark an Rugby Spieler erinnern. Das es eine Kollektion geben könnte, ohne Sex geht natürlich auch nicht, deswegen dürfen sich Voyeure an den vielen Hardcore Prints auf den T-shirts erfreuen.


Die Kollektion erinnert mich, wie immer bei Givenchy, an einen Krieger der Neuzeit. Irgendwie wie Matrix. Ich bin begeistert und fange schon mal an zu sparen!


Alle Bilder von Style.com