I'll be your Supermodel Mirror - Art by Androxx

Der im Süden Californien geborene, jetzt in New York lebende Künstler Androxx hat es nun in den Kunsthimmel geschafft. Und das alles nur weil er unbedingt wissen wollte wie lange ein Popsong im eigenen Leben Spuren hinterlässt. Wie ein Pop Song eine Konstante im Leben werden kann.


"That perfect track from 1984 or 1996 or last year will always stay the same. You will change. You will get older. But that song won't. And it will remain perfect."
Androxx

Nur wie fotografiert man einen Popsong, oder wie bringt man ihn am Besten zur Geltung. Ganz klar mit Vinyl Covern und den besten männlichen Models die es gibt. Durch das erste Foto "I'll be your Mirror"mit Supermodel Sebastian Sauvé und dem, natürlich perfekt dazu passendem Cover von Warhol Velvet Underground, hat er es in kürzerster Zeit geschafft, im Internet berühmt zu werden.


Ich bin total angetan von den Bildern und finde es alles super stimmig. Das ich ein großer Fan von Sebastian Sauvé bin, hat vielleicht auch etwas ausgemacht. Was sagt ihr zu den Bildern? Würdet ihr sie euch auch, so wie ich aufhängen?

Wollt ihr mehr sehen? Nach dem klick...