Fetisch Fetisch Versace! Fall 2013 Menswear

Das hier wird kein normaler Kollektionspost. Nein ich möchte euch zeigen, wie Donatella Versace ihre Kollektion verkauft bekommt. Mit Fetisch! Und zwar mit vielen verschiedenen Richtungen, damit auch jeder noch so große Freak abgedeckt ist und sich die Stücke kauft. Zwar nicht für die Straße sondern für das Schlafzimmer.

 Der Leder Fetisch

Fangen wir mal mit dem Leder Fetisch an. Ist jetzt nicht so sonderlich aufregend, hat ja mittlerweile schon jeder und man kann sich bei Bedarf überall damit eindecken. Aber ist es nicht der absolut größte Höhepunkt in einem Ganzkörper Leder Overall von Versace einmal Liebe zu machen?



Der Boots Fetisch

Ein Fetisch den Frauen wahrscheinlich nur von ihrem Schuhschrank kennen. Weit verbreitet bei den gleichgeschlechtlich Liebenden, sind Lack, Leder und Gummiboots der absolute Renner. Immerhin schaut man in solchen Gladiatoren Stiefel schon richtig maskulin aus. Sehr beliebt bei Master und Slave Spielen. Wer also so etwas möchte, Versace hat auch einen Online Store. Bin mir aber nicht sicher, ob sie auch anonyme braune Päckchen schicken.



Der Dessous oder Spitze Fetisch

So jetzt kommen wir zum letzten und schönsten Fetisch, den Donatella so sehr liebt. Dessous bei Männer und so richtig schön verziert mit Spitze. Manche Crossdresser würden jetzt wirklich gerne so ein hübsches Negligee von Versace besitzen. Ist ja auch verständlich, immerhin werden sicher die besten Stoffe verwendet und somit ist das Tragegefühl sicherlich wahnsinnig toll. Wie schon oben geschrieben, gibt es einen Online Shop.


Ich hoffe euch das dieser, nicht ganz ernstzunehmender Post euch gefallen hat, die Kollektion hat mir total gut gefallen und wenn ihr die gesamte Show sehen wollt, nach dem Klick gibt es das Show Video!