! Cedes Beauty Stuff ! My Make Up Favourites!

Hallo meine lieben Beautyholics,

ich hoffe Ihr hattet schöne erholsame und stressfreie Ferien sowie ein braves Christkind oder Santa Claus der Euch reich beschenkt hat.

Ich hatte auf jeden Fall viel Freude mit meinen Geschenken, da ist auch einiges dabei worüber ich die nächsten Wochen berichte werde.

Heute werde ich wieder einige Produkte vorstellen die in meine „My Favourites“ Sparte zählen, und welche ich überhaut nicht mehr wegdenken möchte.

Beginnen möchte ich mit meinem, zur Zeit, Lieblingslack von ESSIE # 218 A „ALL TIED UP“. Erhältlich bei BIPA, Douglas oder DM zum Preis von ca EUR 9,90. Die Farbe ist eine Mischung aus alt-rosé und einem leichten cappucino-braun. Ich liebe diese Farbe, weil sie edel wirkt und mit wirklich vielen Farben kombinierbar ist (wie Ihr ja bereits wisst – kombiniere ich gern Lack mit Outfit, und da sollte es harmonieren). Wenn ich den Lack oben habe, erhalte ich viele Komplimente und das Beste daran ist die Haltbarkeit und das einfache Auftragen, er trocknet schnell und bildet keine Bläschen oder sonstiges aber so ist das bei allen Essi-Lacken. Eine Must-Have Farbe die wirklich in jede Lack-Sammlung gehört.

Was sagt ihr??


Da der Winter uns noch ein Weilchen erhalten bleibt, und die Lippen auch gern mal austrocknen bei der Heizungsluft und dem Wechsel von draußen und drinnen, sollte jeder brav Libalm verwenden. Aber welchen? Nun ich habe viele probiert von Labello bis hin zu etwas teureren Produkten mit welchen ich zwar immer zufrieden war, dennoch fehlte mir was. Ein Multi-Talent ist der „eos“ Libalm. Ein Produkt auf welches Mr. ED WESTWICK persönlich  nicht mehr verzichtet und auch weitere Stars wie Rihanna, Madonna usw wurden mit diesem eierförmigen Lipbalm bereits gesichtet.

Es handelt sich hierbei um ein 100%iges natürliches und organisches Produkt, keine Konservierungsmittel oder künstliche Farbstoffe. Diesen gibt es mittlerweile in vielen „Geschmacksrichtungen“ ich verwende zur Zeit „summer fruit“. Riecht und schmeckt nach Passionsfrucht. Allein optisch macht dieser Balm schon was her und von der Pflege kann ich nur schwärmen. Die Lippen werden weich und samtig – ideal bei trockenen Lippen. Leider gibt es diesen in Österreich nicht und bestellen kann man ihn nur über Amazon zzgl. Versandkosten kommt einer auf 7,99. Aber Ihr habt wirklich lange was davon und wie gesagt optisch ein Highlight und die Lippen werden es Euch danken.


Ein weiteres Produkt bzw. ein kleiner Mischung aus zwei meiner Lieblingsprodukten zaubert Euch nicht nur eine makellos schöne Haut sondern bereites sie Euch auch noch für das Make-Up vor.

Wie Ihr alle wisst liebe ich Benefit. Finde die Produkte super und bin auch zu einem richtigen Sammler aller Produkte geworden. Neulich habe ich folgendes ausprobiert ….. und dazu benötigt Ihr folgendes:


Benefit Boi-Ing Concealer (ich verwende # 03), Benefit the Poreprofessional und einen kleinen Foundationpinsel.

Ihr mischt einfach, eine erbsengroße Menge Poreprofessional (am besten auf dem Handrücken) mit einer kleinen Menge von dem Concealer. Den Concealer vorher in die Boi-Ing Paste dücken und etwas davon aufnehmen, dann mit der erbsengroßen Menge Poreprofessional auf dem Handrücken vermischen und solange verreiben bis die komplette Mischung auf dem Pinsel ist. Die Mischung auf dem Pinsel dann im Gesicht (bevorzugt T-Zonen, und Wangen) verteilen.


Und so sieht dann aus:


Ich mache Euch nichts vor, und mir ist es wichtig Produkte weiterzuempfehlen die meines Erachtens auch wirklich etwas bewirken. So seht ihr auf beiden Fotos (vorher/nachher) dass ich große Poren, eine ziemlich ölige Haut und auch leichte Rötungen im Wangen, Nasen und Kinnbereich habe. Mit der Benefit Mischung wird der ölige Teil einmal komplett bearbeitet meine Haut wirkt matt. Die Poren sieht man zwar noch, dennoch sieht das Bild nachher deutlich besser und frischer aus. Anschließend gebe ich noch etwas Puder von „bareminerals“ drauf und meine Haut sieht wirklich besser, frischer und strahlender aus.

Zu guter Letzt ein kleiner Tipp für schöne große Augen. Verwendet nicht immer nur schwarzen Eyeliner ein weißer bzw ein hautfarbener Kajalstift wie zB von Guerlain zaubert einen frischen und munteren Blick. Die Augen strahlen und der Blick wirkt offener.

So das wars wieder einmal für diesen Mittwoch aber freut Euch schon über den nächsten Bericht, da werden einige neue Produkte vorgestellt. Ansonsten werden Euch in den kommenden Berichten einige Schminktipps für AMU´s, verschiedene Technicken, neue Produkte uvm erwarten. Schaut doch öfters rein, ich würde mich sehr freuen.

Bis dahin alles Liebe,

Eure Cedes