The perfect Silvester Outfit for men! Guide

Silvester rückt mit großen Schritten immer näher, die Gewinner unseres Gewinnspiels sind gezogen und somit können wir uns jetzt um wichtige Dinge kümmern. Das Silvester Outfit! Eigentlich ganz leicht, wenn man einen Mann fragen würde, Jogginghose und Tshirt zum gemütlichen Bier trinken mit den Freunden.

Dinner und Konzert - Silvester

Die Frau sieht das natürlich wieder anders. Wahrscheinlich hat sie schon vor Monaten einen Tisch in einem teurem Restaurant reserviert und will dann unbedingt noch in ein Konzert. Was zieht man also an, damit die Freundin euch jetzt nicht die Klamotten hinaus legen darf, schaut euch mal lieber zuerst den Mike York's Fashion Blog Vorschlag an.


Genau so oder Ähnliches, darf zu diesem Anlass getragen werden. Wer jetzt nicht das nötige Kleingeld für diesen Alexander McQueen Anzug hat, kann auch mal bei Zara und anderen vorbei sehen. Dort gibt es top Anzüge für wenig Geld. Die Freundin freut sich bestimmt!


Party Party Party - Silvester

Wer also nicht mit der besseren Hälfte feiern "darf" und lieber mit den Freunden um die Häuser zu Silvester zieht, sollte lieber nicht den Anzug aus den Schrank holen. In heißen Clubs stört das dann eher und ein lässigerer cooler Look ist gefragt. Immerhin möchte man ja vielleicht auch die eine oder andere Bekanntschaft machen.


Givenchy passt einfach in jeden Party Tempel. Leichte Bundfaltenhose, coole Schuhe dazu (zum Beispiel diese von Humanic), ein schwarzes Tshirt und drüber eine lässige Bomberjacke mit Lederärmeln. Fertig ist der Bagger-Look.

Faul an Silvester - Silvester

Wer es dennoch schafft, das oben genannte Silvester zu feiern, der ist mein Held. Zu Hause feiern, beziehungsweise TV glotzen und dabei Unmengen Bier und Fast Food mit Freunden vernichten, hat doch etwas. Wer an diesem Abend ein perfektes Outfit anziehen möchte, dem können wir nur Eines raten.


Der selbstgestrickte Pullover von Oma, der schon zu Weihnachten grässlich war und es egal ist ob Brandflecken drauf sind. Eine Jogging Hose von Stefano Ricci auf der man sämtliche Rotweine der Nacht verewigen kann oder eben etwas von Jeremy Scott. Diese Klamotten sind so schrecklich, da dürft ihr sogar das Oberteil mit Silvester Raketen in die Luft jagen.

Wie feiert ihr heuer Silvester und was zieht ihr an? Lasst es uns wissen!