BIG X-MAS GIVEAWAY!

Da wir ja alle den Weltuntergang überlebt haben, und damit heuer auch wirklich keiner leer ausgeht, habe ich mir überlegt als Dankeschön für das heurige Jahre auch meinen Lesern ein kleines Geschenk zu machen. Da es ohne euch diesen Blog, seit 2 Jahren, sonst nicht geben würde.

Also hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was Herr und Frau so brauchen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen, etwas Warmes für den werten Herrn zu schenken und etwas Schönes für die werte Frau.


Da Jockey wirklich die tollste Unterwäsche für die männliche Bevölkerung produziert gibt es für die Burschen heuer einen echt coolen Pyjama in Winteroptik, da freut sich die Freundin oder Freund sicher beim Kuscheln in der kalten Jahreszeit.

Für die bessere Hälfte, also für euch liebe Mädls gibt es natürlich auch etwas Tolles. Das Parfum Pour Femme von Lacoste, übersetzt heißt das soviel wie für die Frau und ihr habt damit sicher ein leichtes Spiel, wenn der Freund die Silvestereinkäufe nach Hause tragen soll!

Mitmachen ist wie immer total easy und schnell erklärt. Einfach die Facebook Seite von Mike York's Fashion Blog liken. Ein netten Weihnachtsgruß in den Kommentaren hinterlassen, mit eurer Größe (für den Pyjama)  und eurer richtigen Email Adresse. So schnell könnt ihr dann gar nicht schauen und Santa steigt durch den Kamin, das Christkind durch das Fenster und das Paket ist bei euch!



Ende der Verlosung am 30.12.12 um 24 Uhr.