Worst Case Kenzo!

Die Kollektionen für Frühling Sommer 2013 sind schon seit einiger Zeit über den Laufsteg gewandert und um den tristen Weihnachtsgrau zu entgehen, habe ich mir mal ein paar Looks für nächstes Jahr angesehen. Ich bin eigentlich ein großer Fan von den zwei Opening Ceremony Humberto Leon und Carol Lim, aber ein Outfit von dem Label Kenzo (für das die Beiden mittlerweile arbeiten) hat mich stocken lassen.


Dass das Thema der Kollektion Jungle heißt, hätte ich mir fast denken können, aber dieser Leoprint Farb Mix finde ich einfach zuviel. Vielleicht würde es auch besser aussehen, wenn man statt diesen klassischen Schuhen etwas passenderes für den Dschungel genommen hätte, wie Sandalen und statt diesen Armstulpen, oder Strumpfhosen für die Arme, zum Beispiel gar nichts.

Ich bin ja bekannt dafür, lauter Scheiß auf meinen Körper als Outfit zu drapieren, aber das ist sogar für mich zuviel!

Fotoquelle: Style.com