X-Mas Blogger Shoes by Humanic!

Ich glaube ihr wisst mittlerweile, dass ich auf Schuhe stehe und einfach nicht genug davon haben kann. Das Problem an meiner Schuhsucht, schreibe ich jetzt ganz klar Humanic zu. Die haben einfach oft super Teile für das männliche Geschlecht. Vor kurzen habe ich mich dann wieder verliebt, als man mich fragte, was den mein Lieblingspaar der neuen Produkte sei.


Ganz klar die Schuhe von Romolo & Remo, die mich extrem stark an die Schuhe von Prada aus der Sommerkollektion erinnern. Ich mag einfach diesen klassischen Look, den sie so schon mit der used Optik zerstört haben, somit kann man dieses Paar auch mal getrost zur Jean anziehen und nicht nur zur schwarzen Bundfaltenhose wenn Oma zu Besuch kommt. Noch ein Grund mehr um meine neuen Lieblinge im Alltag anzuziehen ist die Sohle.


Die blaugraue sportliche Sohle ist ja im Moment voll der Renner bei klassischen Herrenmodellen und hat, wie soll es anders sein, Prada vorgemacht, als sie letztens die AirMax Sohle auf einen Derby geknallt haben.


Da Prada dann doch etwas zu teuer ist empfehle ich euch ganz klar diesen Schuh und wer sie lieber umsonst haben möchte, sollte beim Adventkalender von Humanic mitmachen, bei dem es jeden Tag neue Schuhe zu gewinnen gibt.

Ich werde mich jetzt mal, trotz Blasen vom letzten Schuhfehlkauf, in meine neuen Dinger reinzwängen und ne Runde drehen. Was sagt ihr zu meinen Xmas Blogger Shoes?



sponsored Post