Interview Mike York at Fashion Blogger Fleamarket!

Gestern war es ja soweit und ich habe vieles meiner Schätze an den Mann beziehungsweise an die Frau gebracht. Anstrengend war es schon, hat aber auch total Spaß gemacht und ich wurde von Flohmarkt Fieber angesteckt. Alles wurde wirklich toll vom MQ und von Maria organisiert und dafür bin ich wirklich dankbar. Wer mich gestern nicht besucht hat, kann dies nun nachholen. OE24 hat gestern auf unserem Flohmarkt ein Video gedreht und einige von den österreichischen Bloggern interviewed, unter anderem auch mich.

Ich bin wirklich stolz darauf, aber seht selbst unter diesem Link. 

 
Yesterday I was selling my stuff at the Fashion Blogger Fleamarket and it was real fun. I think I'm going to attend fleamarkets more often now, because I think it's a great way to get a little money, for clothes you don't want anymore. OE24 did a video yesterday and interviewed some bloggers, and also me. 

If you want to see me click on this link.