Unisex at Prada!

Jeder weiß, dass ich Prada liebe und das sage ich jetzt nicht einfach nur so. Nein wirklich Miuccia Prada ist für mich eine Göttin, die mit ihren Design die Welt und auch mich verzaubert. Aber die Spring Summer 2013 Kollektion für Männer, die sie gerade in Mailand gezeigt hat, haute mich wahrlich nicht aus den Latschen.

Miuccia meinte sie wolle jetzt alle "equal", also gleich haben. Besser gesagt Unisex, deswegen hatte sie sich auch noch zwei Tage vor der Show entschlossen doch ein paar weibliche Models auf den Laufsteg zu schicken. Damit man eben besser sieht, dass es auch wirklich Unisex ist. So verliert also die Männerkollektion jetzt doch ihren Sinn, Frauen dürfen jetzt also auch die neuen Badelatschen von Prada tragen und das Stirnband ist im Partnerlook doch noch am edelsten.

Everybody know that I really love Prada. It's one of my favourite Fashion Labels and I really adore Miuccia. But when I saw the first Pictures of the Spring Summer 2013 Mail collection I was literally confused. 

Miuccia decided to do the collection "equal" or "unisex" so everybody can wear it. So she decided two days before the Show, she needs girls on the runway at the Fashion Week for Men in Milan. I'm really sad about it, because now the men's collection is for nothing.


Click to see more pictures!

















All Pictures via style.com