Mike York goes Milan!

So in wenigen Tagen geht es ab nach Mailand, also am Freitag und ich bin schon richtig hibbelig, denn es ist die Zeit der Männer Fashion Week. Das heißt im Klartext, viele hübsche Männer Models, Mode Gerede an jeder Ecke und lauter bunte Vögel.

Da sich die Camera Moda Italia immer noch nicht entschlossen hat ob FMD und MikeYork.at wirklich Presse sind, gibt es also noch keine Infos darüber welche Shows besucht werden oder ob wir nur die Parties in Mailand crashen. Weil für die Top Liga Parties haben wir wenigsten schon die Gästeliste erhalten.

juncturemag.com
Nichts desto trotz, fliege ich mit totaler Vorfreude und viel Stress nun am Freitag nach Mailand und im Gepäck habe ich vier Designer, die mich ausgestattet haben. In den nächsten verbleibenden Tagen gibt es dann Interviews von den Designer und ein paar Fotos. Auf die Berichte von Mailand könnt ihr euch auf freuen. Mein Freund und ich planen viele Fotos und Videos. Wir besuchen die Hot Spots, die coolsten Parties und die schönsten Flecken Mailands. Also bleibt gespannt!

In a few days, I will travel to Milan's Male Fashion Week. Oke on Friday. I'm quite nervous yet, because we don't know if we can visit some shows, Camera Moda did't decide it yet. But we finally got our guestlists for the coolest parties in town. 

So we decided to do a lot of pictures and videos of the coolest Parties, the most beautiful places in milan and the hot spots of fashion. So read on!