I'm a Real Star! s.Oliver

Auf Twitter und auf Facebook habt ihr es ja schon mitbekommen. Letzten Samstag hatte s.Oliver zum Real Star Event nach Salzburg geladen. Zu meiner großen Freude, wohl eher nicht, gab es auch einen Dresscode den man einhalten sollte. Wie schon berichtet hat mein Kopf etwas geglüht, aber habe dann doch das richtige Outfit gefunden.


In unserem Hotel in Salzburg angekommen, habe ich dann auch meine Blogger Kollegen getroffen und dann ging es auch schon zur Location. Eines muss man s.Oliver wirklich lassen, für die Mitarbeiter machen sie sich wirklich Gedanken. Der s.Oliver Real Star ist ein Preis, den die besten Teams von s.Oliver bekommen. Ob nun das stärkste Verkaufsteam oder die beste kreative Umsetzung.

Gefeiert wurde der Real Star mit Promis und Bloggern, mit Bands und lustigen Auftritten. Als Star des Abends hat dann noch Ross Anthony mit seinem Mann ein paar Ständchen auf die Mitarbeiter gesungen.

Muss ganz ehrlich zugeben, viel Party haben wir nicht gemacht, alle sind dann recht schnell wieder in das Hotel zurück gefahren, da die Preisverleihung schon recht lange gedauert hat.

Alles in allem ein tolles Event und eines rechne ich s.Oliver hoch an, sie mögen ihre Mitarbeiter und fördern sie. Selten so etwas in einem großen Konzern gesehen.

Natürlich gibt es auch eine Menge an Bildern, unter anderem mit Leni von Style Kitchen aber schaut es auch selbst an!





Alle weiteren Bilder findet ihr hier!! (Facebook)                                                Alle Bilder von Philipp