BIG GIVEAWAY! MEN AND WOMEN!

Ich möchte mich wirklich mal wieder bei meinen Lesern, also dir, richtig bedanken. Ohne euch würde dieser Blog nicht so sein wie er ist. Ich weiß ihr seit oft recht schüchtern, kommentiert nicht so oft, aber dass was ich so mitbekomme, erfreut sich mein Blog großer Beliebtheit. Deswegen werde ich die kommenden zwei Wochen, zwei große Giveaways an den Mann beziehungsweise an die Frau, bringen.

Zu gewinnen gibt es einiges, zum Beispiel DM Styling Gutscheine oder Uhren von s.Oliver. Aber schaut euch die zwei Giveaways selbst an!

Das Männer Giveaway!

Besteht aus vielen tollen Sachen, die ich euch zum Teil vorgestellt habe, zum Teil auch nicht.
  • DM Styling Gutscheine
  • s.Oliver Trend Uhr
  • Produkte für die perfekte Rasur
  • Einen Tee für die gemütlichen Stunden
  • Ein limitiertes Tshirt von McNeal
  • Styling Schaum von L'oreal
  • Eine CD von Luise Pop
  • und einiges mehr....

 Teilnahmebedingungen sind eigentlich ganz einfach.
  1. Ihr seid aus Österreich oder Deutschland
  2. Werdet Fans meiner Facebook Fan Page (click)
  3. Teilt diesen Beitrag und hinterlasst einen Kommentar auf Facebook
  4. Wer mehr Chancen möchte, kann auch gleich hier unter diesem Post einen Kommentar schreiben was Mike York verbessern kann.
  5. Am Donnerstag den 7.6 ist dann Schluss!

 Das Frauen Giveaway!
 Besteht auch aus tollen Dingen, dass versichere ich euch!
  • L'Occitane Seife, rein aus planzlichen Inhaltsstoffen
  • s.Oliver Trend Uhr
  • Tee von Rebekka Ruetz
  • Ein Bäderset von Dr. Hauschka
  • Mehr DM Stlying Gutscheine als die Männer :)
  • und eine Bulgari Creme Precieuse

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach.
  1. Ihr seid aus Österreich oder Deutschland
  2. Werdet Fans meiner Facebook Fan Page (click)
  3. Teilt diesen Beitrag und hinterlasst einen Kommentar auf Facebook
  4. Wer mehr Chancen möchte, kann auch gleich hier unter diesem Post einen Kommentar schreiben was Mike York verbessern kann.
  5. Am Donnerstag den 7.6 ist dann Schluss!

Ich wünsche euch viel Glück, sage noch ein mal Danke und ich hoffe es gefällt euch!