First Showroom Opening!

So wie versprochen, dennoch sehr verspätet, meine Gedanken zum First Showroom Opening.
Ist ja schon ein paar Tage her, und ich muss ehrlich zugeben, meine Begeisterung zu dem Showroom ist nicht gewachsen.

Zwar ist das Konzept der Besitzerin sehr gut, nur denke ich immer noch nicht, dass das in Wien einschlagen wird. Sie möchte Jungdesignern und High Fashion Marken eine Plattform geben. Eben einen Showroom. Für Jungdesigner bietet sie sogar ein ganzes Package an, Vermarktung, Präsentation, alles drin.

Außerdem ist der Standpunkt eher schlecht gewählt, ein einfacher Keller mitten in Wien. Von außen so richtig unscheinbar. Für dieses Konzept braucht es aber eine andere Plattform. Ein Store der auffällt, bei dem die Leute neugierig werden. Nur auf Termin in den Showroom zu kommen reicht da heutzutage schon lange nicht mehr aus.

Bin wirklich gespannt wie sich der Showroom entwickeln wird und warte auf neue Informationen. Ich wünsche der Besitzerin trotzdem viel Glück mit ihrem Traum.