Valentine's Day Horror!

Tut mir jetzt wirklich Leid, dass ich euch das sagen muss, aber ich mag den Valentinstag einfach nicht. Ich finde da wird einfach ein viel zu großes Theater gemacht. Ich sage das jetzt auch nicht als überzeugter Single, den wie ihr ja wisst hab ich einen Freund.

Manchmal denke ich mir, dieser Tag lwurde nur eingeführt um Männer daran zu erinnern, dass sie einmal im Jahr ihren Frauen sagen, wie gern sie sie doch haben.

Nur ich finde einmal im Jahr reicht das absolut nicht. Ich bekomme lieber kleine Aufmerksamkeiten zu keinen bestimmten Zeitpunkten, so merkt man einfach, dass derjenige immer an einen denkt.

Ich möchte euch jetzt auch keinen endlos langen Valentinstags Guide bringen, bei dem sämtliche Klamotten mit Herzchenprint aus Google gezogen worden sind. Auch zeige ich euch nicht wie das ein romantisches Picknick bei Minustemperaturen funkioniert.

Für mich reicht an diesem Tag, eine Umarmung, ein Kuss und ein "Ich hab dich lieb", so wie an jedem anderen Tag im Jahr!