That's in my bag!

Jeder Blogger hat es schon gemacht, ich noch nicht. Jetzt hat mich der Gruppenzwang doch erreicht und jetzt zeige ich euch mal den absolut spannenden Inhalt meiner Taschen. Man muss wissen ich hab ungefähr 15 verschiedene, die ich immer wieder tausche. Das heißt, in jeder meiner Taschen ist etwas drinnen, sei es Münzen, Einkaufzettel oder einfach nur Dreck.





Handschuhe von Calvin Klein bei diesem Wetter ein muss, mein Handy und ein Old School Kalender ohne diesen zwei Dingen kann ich nicht leben. Was zum futtern, ein paar Stifte und auf jedenfall Feuerzeuge. Ich hab immer das Problem, dass eines nicht funktioniert. Sonnenbrille für meinen Fetisch und Geldbörse zum Shoppen gehen. Der Rest sind lauter Zettel, Anfahrtspläne, Einkaufszettel, Visitenkarten und Rechnungen. Ajah und immer ein Deo!

Nicht sonderlich spannend oder?