Philipp Lim Fall 2012 Menswear

Also wirklich Philipp, ich dachte die Emo Phase ist vorbei und wir können uns jetzt wieder echten Männern ohne ein androgynes Auftreten, widmen.

Tja in Sachen Make-up hat es der Designer mit dem Eyeliner wirklich übertrieben, wobei das manchmal auch gut aussehen kann.

Die Kollektion, die in Paris gezeigt worden ist, ist ein absoluter Traum und gefällt einfach! Die Schnitte und Formen sind ein super Hingucker und die Farben fallen auch im Herbst schön auf.

Lediglich dieses Gürtel Gebilde ist ein Horror und erinnert an die Jugend von früher, wo jeder Skater damit angegeben hat wer den längeren Gürtel hat.

Wer das jetzt anders versteht ist selbst schuld. Außerdem erinnert mich das durchsichtige Cape an Jil Sander, und zwar bei der Spring Summer 2011 Kollektion.

Also ich muss sagen ich bin begeistert von der Kollektion und sie gefällt mir wirklich gut. Was meint ihr?



Die Bilder der gesamten Kollektion findet ihr nach dem Klick...