Brief an die Hetero Männer!

Ich war am Donnerstag eingeladen zu einem wirklich gelungenen Event bei Palmers und da habe ich etwas erfahren, was mich ein bisschen geschockt hat.

Palmers hat eine Umfrage gestartet und das Ergebnis überraschte. Jeder dritte Mann hat Probleme mit dem Öffnen eines BH's. Sogar die anwesende Promi Meute konnte es nicht und lediglich der eingeladene Zauberkünstler überzeugte.

Liebe Hetero Männer,


wieso? Wieso könnt ihr sowas nicht? Es gibt für eine Frau doch nichts unangenehmeres, wenn im Zuge des Gefechts, alles scheitern, nur wegen dem hübschen BH.


Immerhin machen sich Frauen so viele Gedanken über ihre Unterwäsche, kaufen Dessous, wollen dem Gegenüber gefallen. Wenn ihr euch also so hübsche Dinge wünscht, dann müsst ihr auch damit umgehen können und wenn ihr es nicht so elegant schafft, wie in dem Video unten, dann müsst ihr eben üben!


Ich weiß, ich kann da leicht darüber reden, aber einen BH öffnen kann ich und das solltet ihr auch. Immerhin wollt ihr ja die Schönheit der Frau bewundern, also ran an die Schaufenster Puppe und übt was das Zeug hält.


Jede eurer Eroberungen wird euch danken!





Wer schon ein richtiger Profi ist kann bei einem Video Contest mitmachen. Einfach Video von eurem BH-Öffnungs-Trick auf der Facebook Seite von Palmers hochladen und gewinnen!