AAUUAA!

Ja, ich bin wieder 100% Natur. Meine Twitter Follower wissen schon Bescheid, ich habe mir heute meine Piercings raus operieren lassen. Ungefähr vor 3 Jahren habe ich beschlossen, dass ich Implantate im Bauch will und hab das auch durchgezogen.

Richtig stolz war ich darauf, und ich hatte auch nie Probleme mit den Piercings weil sie wirklich gut gestochen worden sind. Nur man wird älter, und manche Dinge stören. Dass war das Problem, mich haben diese Stecker richtig gestört und ständig habe ich sie verloren. Kostet ja alles Geld, also weg damit.

Ungefähr ein halbes Jahr hab ich jetzt mit mir gekämpft ob ich sie mir rausnehmen lassen soll oder doch nicht. Heute war es dann doch soweit, raus damit. Jetzt sitze ich auf meiner Couch und leide, nach der Operation war es noch in Ordnung wegen den Spritzen aber jetzt, wow.


Habe keine Fotos von diesen Piercings, braucht auch keiner sehen. Auch nicht den Druckverband, Mitleid möchte ich auch keines, war ja selber Schuld.  Aber jetzt bin ich Naturbursche, durch und durch, bis auf die blonden Haare.