Winterschlaf... VORBEI!

Ja ich lebe auch wieder, beziehungsweise ich bin aus meinen alljährlichen Winter Wonderland Dream erwacht. Besser gesagt aus der Familienfeierkrise, Proseccoalbträumen und Silvestergeknalle. Viel zu erzählen gibt es da trotzdem nicht so viel bei mir. Bin nicht wie andere und möchte meine Familienfeiern und Geschenke abfotografieren und online stellen, dafür ist Weihnachten und diese Tage einfach nicht gemacht.

Ein bisschen etwas zu berichten habe ich trotzdem. Habe zum ersten mal gebacken, und gleich mal super hippe Apfel-Streußel Muffins. Gelungen sind sie mir, naja eben so wie wenn ein Mann bäckt. War trotzdem stolz auf mich. Außerdem habe ich es geschafft zu Silvester nicht jeden Vogel abzuschießen und mich als kultivierter Mensch versucht. Rausch hatte ich aber trotzdem.

Das Beste aber kommt zum Schluss. Heute um 9 Uhr in der Früh hat der Postbote zwei Mal geklingelt und statt mit einer Axt stand er mit meinen Mac vor der Tür. Seit dem verbringe ich wieder die ganze Zeit im Bett aber diesmal mit elektronischer Begleitung.

Wie war euer Silvester? Was habt ihr so getan und freut ihr euch genauso auf 2012 wie ich?