David Beckham, Versace and the Spring Summer Collection!

Versace Cruise Kollektion
Was haben alle diese Namen gemeinsam in der Überschrift? Genau, wie schon gestern kurz berichtet, war ich gerstern eingalden die neuen Kollektionen von H&M im Showroom zu begutachten. Ich muss wirklich sagen, dass mir der Showroom sehr gut gefällt und auch die zwei Betreuer sind total nett. Habe also schon einen Einblick in die Cruise Kollektion von Versace gehabt, die am 19. Jänner in die Läden kommt. Außerdem habe ich mir auch die Underwear Linie von David Beckham angesehen. Muss ganz ehrlich sagen, beide Kollektionen überzeugen mich eher weniger.

Von der Spring Summer Kollektion bin ich aber begeistert und es gibt ein paar Trendteile für die Herren, die man absolut haben muss. Wie zum Beispiel die Latzhose! Wird mein Must-have für den Sommer werden. Außerdem sind die Accessoire ein Traum und die Sonnenbrillen wirklich super. Leider hatte ich gestern nicht meine super Kamera mit, also müsst ihr mit normalen Digicam Fotos leben. Hoffe doch, dass ihr einen kleinen Einblick bekommt.



 Alle Fotos nach dem Klick...