The busy Blogger Life!

Manchmal kommt einfach viel zusammen, und dann wieder ist nichts zutun. Im Moment ist es aber eher Ersteres und die Einladungen und Presse Termine rotten sich zu einem großen Ballen zusammen. Heute wieder ein neuer Termin und zwar "Die Lange Nacht der Mode" in München.

Ich habe zuerst überlegt, ob ich wirklich von Wien nach München fahren soll, hab mich dann aber dazu entschlossen, es als verlängertes Wochenende mit meinem Freund zu sehen. Also wer 16-17.Februar in München ist, kann mir gerne Bescheid sagen.

Das war aber noch nicht alles im Februar, von 3-5.02 bin ich in Palma, also auf Mallorca mit meiner Arbeit, auf dieses Wochenende freu ich mich auch schon total.

Am ersten März Wochenende geht es dann nach Rom shoppen. Da meist um diese Zeit der Ausverkauf ist, werde ich bestimmt mit 100 Taschen nach Hause kommen. Über sämtliche Events und Termine halte ich euch auf dem Laufenden!

Übrigens gibt es Karten für "Die Lange Nacht der Mode" After Show Party. Wer schlau ist haltet sich auf der Fanpage up to date.