Klischee Kiste Fashion Blogger! 2.

Mein Statement zum Artikel Klischee Kiste Fashion Blogger!

Ich möchte euch mit Sicherheit nicht die tolle Illusion rauben, die ihr von Bloggern habt, aber wenn ihr euch im Spiegel betrachtet seht ihr genau das, was wir sind! Menschen! Menschen die arbeiten gehen, zumindestens der größte Teil hat einen normalen Job, der Rest sind Schüler oder Papi ist Oligarch.

Man muss eines sagen, Blogger, speziell Fashion Blogger, sind Kreative die sich um nichts anderes kümmern als um das Themengebiet, dass sie am meisten interessiert. Sei es Essen, Make-up oder eben Mode. Nur sind es eben Menschen die ihre Interessen eher hinaus brüllen wollen als zu Hause zu sitzen und mit der Wand zu reden. Wobei wir das auch oft tun, den zu Hause schreibt es sich am einfachsten.

Einladungen flattern nicht jeden Tag in meinen Postkasten, würde ich auch gar nicht wollen, dass mein Briefträger mein bester Freund wird und der Grund warum ich solche Einladungen bekomme ist, dass ich mir ein Jahr lang den "Arsch" aufgerissen habe um dass zu erreichen. Mit Spaß hat das dann eher weniger zutun, vielmehr mit Business.

Klar ist es schön mal mit einem Champagner in der Hand die Promimeute zu beglotzen nur kommt das so selten vor, dass man dann schon eher versucht ist um ein Autogramm zu fragen als dass der Promi mit einem per du ist.

Warum ich diese zwei Posts überhaupt schreibe, hat einen Grund, wir sind nicht die Schönen und Reichen, wir gehören genauso zur Pressefraktion, wie der unrasierte Fotograf. Das ist genau das, was viele Leute falsch verstehen, oder sich ein Bild ausgemalt haben das nicht stimmt. Wir sind nicht von der Voque! Ich sitze genauso zu Hause bei meinen unaufgeräumten Schreibtisch und habe kein Büro mit City View. Mich stört dieses Bild sehr, diese Vorurteile, diese Schubladen.

Ich bin genau wie jeder andere, nur brülle ich am liebsten meine Gedankensuppe ins Netz!