Versace for H&M | Campaign

Hello my heroes,

bald ist es ja soweit, am 17. November ist der Verkaufsstart von der Versace for H&M Kollektion. Ich bin ja schon ganz gepannt und weiß eigentlich noch gar nicht so recht was ich mir kaufen werde. Außerdem hat Donatella nicht nur Kleider entworfen sondern auch eine Home Linie, also Wohnaccessoires und ähnliches.

Da es bald losgeht gibt es auch schon die erste Kampagne der Linie, die Fotos überzeugen und erinnern wieder sehr stark an den Colour Blocking Trend, den gerade jeder, egal ob Vogue oder Klatschmagazine, in ihren Fotostrecken verwendet. Models sind unter anderem, Lieblingsmodels von Donatella Lindsey Wixon, Daphne Groeneveld und Sasha Pivovarova.

Ich bin schon wirklich gespannt für was ich mich am Ende entscheiden werde, wisst ihr schon was ihr unbedingt im Kleiderschrank braucht?





via