Fleischbeschau in Stockholm!

Hello my heroes,

Nein ich war nicht am Strassenstrich in Schweden, oder sonstiges. Wobei würde mich interessieren was für Tricks die netten Damen gegen die Kälte dort haben. Ich war, sagen wir mal am Tierfriedhof, besser gesagt, das Schlachthaus Viertel in Stockholm. Und nein, es ist kein still gelegtes Gelände, sondern man feiert beinhart neben dem Schnitzel.

Ok so krass ist es auch nicht, aber schon ein bisschen gruselig wenn man weiß, dass in der benachbarten Lagerhalle wirklich die halben Schweine hängen. Also ich war bei der Radar Magazine Release Party in Stockholm und zwar in der SLAKTHUSET, also das Schlachthaus. Einfach eine Top Location, ein bisschen vergleichbar mit der Pratersauna in Wien, aber einfach mit lauter hübschen und gut angezogenen schwulen Hipstern. Ja sorry Burschen, aber bei dem Style ist es nun mal schwer festzustellen auf welchen Ufer ihr den nun wirklich schwimmen geht. 



Lange waren wir aber dann doch ned dort und nachdem die Stylishen Kids noch ein paar Blogger ausgefragt haben, sind Mika und ich dann nach Hause gefahren und haben uns noch einen Gin Tonic gegönnt. Wer mir auf Twitter folgt hat bestimmt die Fotos gesehen. Wer nicht, für den hab ich ein kleines Video und einige Fotos gemacht! Weitere Posts folgen noch...



Alle Fotos der Party findet ihr auf Facebook.. (click..)