Auf nach Stockholm!

Hello my heroes,

wie schon geschrieben, fahr ich bald nach Stockholm, genauer gesagt diesen Freitag. Ich freu mich schon total und bin schon ganz nervös. Was mich nervös macht? Na, was soll ich einpacken? So wie ich die Schweden kenne sind sie super stylisch und top dressed. Und ich mein man will ja nicht auffallen indem ich schlecht gekleidet bin. Nein! Das geht überhaupt nicht. Also was macht man dann wenn man absolut keinen blassen Schimmer hat?

Genau, man schaut sich einfach ein paar Streetstyle Blogger an. Ok den gewünschten Effekt hat es nicht gebracht, ich weiß immer noch nicht was ich mitnehmen soll und hoffe ich kann mich dort Shopping Technisch ein bisschen austoben.

Aber wie ich Mika von headandheels kenne, zu ihr fliege ich ja, hat sie sicher ein paar Shopping Hotspots für mich rausgesucht. Ich bin zwar Fashion Blogger aber ein bisschen Sightseeing möchte ich trotz Shopping Stress auch machen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Bin ja wirklich schon gespannt, was ich für tolle Menschen dort treffen werde und was tolles ich sonst noch sehen werde. Auf jedenfall halte ich euch auf dem Laufenden und wenn wer Tipps für mich hat, immer her damit!