Comeback!

Hello my heroes,

ja ich bin wieder da! Im September ging bei mir alles irgendwie drunter und drüber. Habe einen neuen Job angefangen, der mich wirklich auslastet aber mir unheimlich Spaß macht. Von der Fashion Week habe ich ja für die Mariahilferstrasse Wien getwittert und auch die Fotos geschossen, nachdem hab ich etwas gekränkelt und konnte daher auch nicht wirklich die Motivation finden euch auf dem Laufenden zu halten.

Jetzt wird es wieder besser, und ich denke ich kann auch wieder interessante Topics ausgraben. Wie zum Beispiel das bald stattfindende Interview mit dem Headdesigner von Tiberius oder mein Oktober City Trip nach Stockholm zu einer meiner Lieblings Bloggerinnen Mike von Headandheels.

Ich habe einiges vor und darum suche ich eigentlich auch ein bisschen Unterstützung. Ich suche liebe Blogger die mal einen Gastbeitrag sponsern wollen oder gar einen Blogger der sich mit dem Thema Streetwear noch genauer beschäftigen will, als ich es kann. Bitte meldet euch zahlreich.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich zwei Wochen wie von der Bildfläche verschwunden bin, aber es war wirklich mal nötig und ich hoffe ihr bleibt mir als Leser erhalten.