Die Kenzo Farbexplosion!

Hello my heroes,

die Männerkollektion Spring 2012 von Kenzo Headdesigner Antonio Marras zeigt ganz genau, dass auch Männer mit den neuen Sommer Trend Colour Blocking in den Farbtopf fallen können.

Die Kollektion selber heißt "A Place in the Sun", benannt nach einem Klassiker von Liz Taylor und ich finde auch, dass die Kollektion sehr sommerlich wirkt.

Lediglich die Muster sind etwas gewöhnungsbedürftig und erinnern manchmal an die Tischdecke von Oma oder an den Sonnenkönig Ludwig XIV.

Ich denke wenn man Stücke von Kenzo mit anderen Dingen kombiniert wirkt das Ganze auch nicht mehr so überladen und nicht mehr gar so kreisch bunt. Übrigens beim Final Run schwebten hunderte Seifenblasen von der Decke, wie in einem Märchen.



 Die gesamte Kollektion findet ihr hier...


via.