Cheap Monday Spring Summer 2012

Hello my heroes,

ja ihr habt richtig gelesen die Cheap Monday Spring Summer 2012 Kollektion ist draußen und wir ihr wisst bin ich riesiger Fan dieses Labels. Dieses Label, die Show war übrigens in Stockholm, bringt mich jedes mal zum dahin schmelzen und Cheap Monday Hosen sind das einzige was ich trage.

Bei dieser Kollektion gefallen mir die Farben ganz besonders gut und die Denimstücke würde ich auch tragen. Lediglich die Frauen Schuhe, also diese durchsichtigen Badelatschen find ich etwas strange. Die Schuhe der Männer erinnern mich sehr stark an Jil Sander.

Ich kann es kaum erwarten die ersten Stücke in den Händen zu halten, übrigens wie bei jeder Show gibt es den beliebten Busenblitzer, und der nette Fotograf von Cheap Monday hat das sogar festgehalten.

Damit ich ja nichts falschens über die Kollektion schreibe hier der Inspiration Text und danach die gesammt Kollektion in Bildern..

Inspiration Spring/Summer 2012
This time we look back upon a time when our parents were young and a new generation was turning the older generations' concepts and ideas on its head. We celebrate and focus on a period when groundbreaking new ideas were perceived with a deadpan seriousness and where the irony of today was unheard of.
This was an idealistic time where naÏvetè was considered de rigueur, a compassionate climate that stands in stark contrast to the present, with soft values that modern day cynics frown upon as utopian thinking.
We have been inspired by the concept of living alternative lives, celebrating the collective and valuing idealism - a nostalgic and romantic setting for SS12.


 


 Hier die restlichen Bilder!