Alexander McQueen Kampagne!

Hello my heroes,

Ich war ein großer von Alexander McQueen und ich muss sagen Sarah Burton ist doch in seine Fußstapfen getreten und führt das Label sehr gut weiter. Für die Winterkollektion  2011/12, übrigens erst die zweite Kollektion für Alexander McQueen, hat sie für die Kampagne das Supermodel Raquel Zimmermann gebucht und zeigt ziemlich düstere Szenen. Es wurde gerätselt ob der Kopfschmuck aus einem besteht, muss da aber leider enttäuschen das sind Haarklammern die auch bei der Show getragen wurden.

Übrigens ist gerade die Austellung von Herrn McQueen in New York zu sehen, heißt übrigens "Savage Beauty". Wer also in nächster Zeit mal rüber jettet sollte sich diese Retroperspektive nicht entgehen lassen, durch den starken Andrang wurde die Austellung sogar verlängert.