W?ATF Pop Up Store die Zweite.

Hello my heroes,

by Verena Ritzengruber
letzten Freitag war ich wieder mal im W?ATF Pop up Store im Freihausviertel und habe mir die Präsentation von drifting & floating angeschaut. Ich war echt angetan, denn das Konzept war echt toll, präsentiert wurde unter anderem Mode von ruins of modernity by maria steiner und ein Kurzfilm von Raphaela Radl.

Überrascht wurden die Gäste mit einem Live Shooting von Verena Ritzengruber. Fotografiert wurden Maja von motherangency und Petra in Mode von Maria Steiner. Es war wieder mal total nett, und meine Begleitung hat sich gleich das T-Shirt von Vienna wasted Youth gekauft. Man muss ehrlich sagen das die W?ATF Organisatoren wieder mal etwas tolles auf die Beine gestellt haben. 

Hoffe ihr kommt alle zur Abschlussparty nächsten Samstag, denn dann wird noch mal richtig geshopt und gefeiert. Leider kann ich nicht mit selbtgemachten Fotos überzeugen, da meine Kamera abhanden gekommen ist und die gespeicherten Fotos hab ich natürlich auch nicht wieder bekommen.