Was ist Cruise/Resort?

Hello my heroes,

ich möchte euch heute wieder eine Kollektion vorstellen, die mir sehr gefällt. Nun ist das Problem, dass mich enorm viele Leute fragen, was es mit diesen Cruise oder Resort Kollektionen auf sich hat. Eigentlich ist das ganz einfach zu erklären. Die Cruise oder eben Resort Kollektion sind pre-season, also vor der Saison. Sie sind gedacht für die reichen Jet setter die wenn sie auf Urlaub sind, also auf ihren Yachten oder eben auf Kreuzfahrtschiffen (Cruise), schon wieder das "Neueste" tragen können. Deswegen macht man diese zwischen Kollektionen,  die natürlich auch ein bisschen Ausblick auf die kommende Hauptkollektionen gibt. Im Prinzip wollen die großen Häuser wie Channel, Marc Jacobs und dergleichen nur ein Verkaufsloch damit stopfen, aber es funktioniert und die High Society ist glücklich!

Also mich interessiert jetzt nicht unbedingt wo ich die neueste Resort Kollektion herbekomme, den noch finde ich die Burberry Prorsum Resort 2012 recht interessant und sie hebt sich auf jeden Fall von der Michael Kors Kollektion ab.


Hier findet ihr die gesamte Kollektion von Burberry Prorsum Resort 2012, von der ich eigentlich recht angetan bin! Lediglich der Ausdruck der Models ist gewöhnungsbedürftig! Die Farben der Kollektion gefallen mir auch sehr gut, nur diese Prints hätten sie weglassen können.. Seht mehr hier..