Vienna Pride 2011

Hello my heroes,

 

Wie ihr alle wisst findet jedes Jahr die Vienna Pride, oder besser bekannt unter Regenbogenparade statt. Die Parade setzt ein Zeichen für die Schwul, Lesbische und Transgender Gemeinschaft. Man gedenkt auf der Parade natürlich auch den Opfern von Aids und an den Christopher Street Day.

Heuer fand die Parade ohne Sonnenschein statt ich muss ganz ehrlich sagen von der Parade selbst hab ich wenig mitbekommen da ich auf dem Grünen Andersrum Wagen gewesen bin. Leider war ich bei der Abschlusskundgebung nicht mehr dabei, da es dann wie verrückt geschüttet hat.

Nach der Parade muss man, ob man will oder nicht auch die Vienna Pride Night besuchen. 3 Locations hats gegeben, ich war bei der neuesten Veranstaltung am Badeschiff, nämlich beim Ken Club. Oben seht ihr ein kurzes Video der Parade, leider ein bisschen verwackelt da die Party Meute jetzt nicht unbedingt für mich ruhig geblieben ist.

Hier noch ein paar Impressionen der Parade...