Nespresso Blogger-Kooperation Nr. 4

Hello my heroes,


Ja ich habe wieder mal die Blogger Kooperation verschlafen. Das heutige Inspirationsbild hat die Farben Gelb, Grün und Blau.

Ich muss ganz ehrlich sagen, es wird immer schwieriger etwas passendes für euch rauszusuchen, aber ich habe mich wieder einmal bemüht und doch ganz schöne Stücke gefunden.

Von Lulu Frost bin ich ziemlich begeistert und die Schmuckkollektion für Herbst 2011 ist echt gelungen. Lisa Salzer ist die Designerin, der amerikanischen Marke mit Sitz in New York.

Sie spielt gerne mit dem Zwischenspiel von Vintage, antik und Modernität. Deswegen gibt es heute Ohrringe und ein Armband von Lulu Frost's Fall 2011 Kollektion.

Der große Ring in Grün ist von Oscar de la Renta, und genauso wie von Lulu aus der Fall 2011 Kollektion. Ich finde der Ring ist ein absoluter Hingucker!
Oscar de la Renta Fall 2011
Lulu Frost Fall 2011
Lulu Frost Fall 2011

Alle Mitwirkenden findet ihr hier..