Lady Gaga | Fashion (Judas Video)

Hello my heroes,

das lang ersehnte Video von Thierry Mugler's Liebling, Lady Gaga ist endlich online. Der Song Judas hat schon Aufregung bei den Christen gebracht, alles egal, die Stücke, die Designer, der Schmuck den Lady Gaga in ihrem neuen Video trägt ist einfach fantastisch. Ob man sie mag oder nicht, aber hier schlägt ein Fashion Herz höher!


"Frau Gaga zeigt nun jedenfalls mehr Haut und Figur, anstatt nur mit schrillen Looks aufzufallen. Ihr Stylist Nicole Formichetti war auch hier für Lady Gagas Styling verantwortlich. Voilá, dabei sind folgende Designer im Judas-Video; Thierry Mugler, Haus of GaGa, Marianna’s Designer-Schmuck, Erickson Beamon-Schmuck, Schuhe von Shoes for the Stars, ein Raquel Allegra-Rock, eine Jacke von Christian Lacroix Couture, eine Schott Perfecto Lederjacke´, weiterhin Capezio-Strümpfe, Alexander McQueen-Boots, Fingernagel-Schmuck von Aya Fukuda, ein Leder-Look von Alex Noble, ein falscher (zum Glück!) Adrienne Landau-Pelz,ein Gold-Kleid von Sally LaPointe, eine Krone von Erik Halley, Lacrasia-Handschuhe, und Schuhe von Underground Shoes. All das durfte an Lady Gagas Luxuskörper im Judas-Clip. "
                                                                                                                                        via  Mode.net