Finally Spring on my Balcony!

Hello my heroes,

so jetzt ist endgültig der Frühling bei mir zu Hause eingezogen! Am Samstag war ich Blumeneinkaufen um endlich auch mal so tolle Blumenkistln zu haben. mit 18 Blumen und 80 Liter Erde gings dann wieder nach Hause, alles in den 2 Stock geschleppt und dann gings an die Gartenarbeit. Da ich nicht so viel Platz auf meinen Balkon habe, habe ich einfach eine Decke ausgebreitet und dort die Blümchen eingesetzt!

Das Ergebnis ist total toll geworden und ich freue mich schon wenn die Pflanzen "groß" werden und ich einen kleinen Dschungel am Balkon habe. Was nicht fehlen durfte war Minze und Zitronen Melisse immerhin ist die Zeit der Mojito Parties im Kommen!

Wer übrigens noch Cocktailrezepte und Ideen hat bitte hier klicken.



Man beachte bitte meine Elefantengießkanne!