Kenzo Men/Women Spring Summer 2011

Kenzo Men/Women Spring Summer 2011
english below

Hello my heroes,

Fangen wir bei den Männern an. Die Kollektion von Kenzo Men ist zwar sehr bunt aber doch bleiben die Stücke immer einfärbig im Gegensatz zur Women Kollektion. Die Farben Blau, Grün, Rot und natürlich Grau und Braun dominieren die Kollektion. Gerade Schnitte und Sandalen sind durchgehend bei der Kollektion zu sehen. Einige Stücke erinnern sehr an Matrosen. Und übrigens Männer.. Taschen sind in und eine Weekender ein absolutes must have!
Ich finde die Kollektion einfach traumhaft und freu mich schon drauf sie endlich in den Händen zu halten ;).


Jetzt meine Lieben Mädels seits ihr dran, wallende Kreationen und total bunt ist angesagt bei Kenzo's Frauen. Ich finde es erinnert sehr an Missoni von den Stoffen her aber doch nicht ganz so :). Die Kollektion ist sehr mutig aber auf jedenfall tragbar! Die Schuhe erinnern ein bisschen an die, die Geisha's tragen und Blumen sind ein must have bei Kenzo.




English
Short update:

Kenzos men collection spring summer 2011 is very urban and the colors are blue, red, green, gray and of course brown. A weekender bag is an absolut must have! Click at the link below and watch the whole show.

Kenzo's women collection spring summer 2011 is flowing and avant garde, this collection is both bold and very wearable. The Geisha shoes are an absolut must have, i think..